Viel Betrieb beim Tag der Vereine

Der Tag der Vereine der Stadt Wernigerode begann im Bürgerpark mit Nieselregen. Mit dem immer besser werdenden Wetter über den ganzen Tag verbesserte sich die Laune aller Helfer und natürlich auch die Anzahl der Besucher. Der Bogenstand der Sebastiansschützen war von jung und alt den ganzen Tag gut besucht.

Mit routiniertem Einsatz haben die jugendlichen und die erwachsenen Bogensportler allen Besuchern die ersten Schritte zum Erfolg im Bogensport gezeigt. Dabei konnten sich die Bogensportler einmal vom Wettkampfstreß der letzten Wochen ablenken, in denen fast an jedem Wochenende ein Turnier stand. Das ist aber nur eine kurze Unterbrechung, denn die nächsten Turniere und Landesmeisterschaften stehen schon vor der Tür.

Gleichzeitig konnten sich alle Besucher über die Sebastiansschützen mit ihrem gesamten sportlichen Programm in allen schießsportlichen Disziplinen informieren. Die dazu gestellten Fragen konnten in vielen Gesprächen beantwortet werden.

Diese erfolgreiche Teilnahme am Tag der Vereine haben wieder viele aus dem Verein ermöglicht. In der Hoffnung, keinen zu vergessen, geht der Dank an Michael, Jürgen, Cynthia, Amadeus, Sabrina, Thomas, Jan, Marlon, Sienna, Emily, Christian, Mario, Arne und Daniela. Nur durch dieses starke Team war dieser erfolgreiche Tag möglich.