Gründungspokale Bogen erhalten Sienna Schüler und Sigurd Günther

Zum Wettkampf um den Gründungspokal mit dem Bogen trafen sich die Sebastiansschützen wie in jedem Herbst auf dem Bogenplatz am Schützenhaus im Veckenstedter Weg. Dabei konnten sowohl die Erwachsenen als auch die Jugend in den sportlichen Vergleich eintreten und um die beiden Wanderpokale des Vereins kämpfen.

Der Wettergott hatte ein Einsehen und der Tag im September war ausnehmend warm und trocken. So konnte auf der Terrasse hinter dem Schützenhaus wieder eine gemütliche Kaffeetafel auftischt werden. Ein großer Dank geht an alle Helfer dabei und natürlich an alle Kuchenspender, die wirklich nicht mehr viel wieder abräumen konnten.

Bei der Jugend siegte wie im Vorjahr Sienna Schüler. Auf den zweiten Platz kam Marlon Grüning. Den dritten Rang holte sich Emily Ehrhardt.

Bei den Erwachsenen holte sich Sigurd Günther den Wanderpokal. Den zweiten Platz teilen sich gemeinsam auf dem Podest Patrick Gallun und Michael Beer vor Sabrina Pieper auf dem dritten Platz.